Wieso schützen wir unsere Augen (nicht)?
, Wyss Urs
Die Herren-Weltmeisterschaft in Zürich/Winterthur ging mit einem neuen Besucherrekord von über 1...
Skorps in den Auswahlen
, Wyss Urs
Während in Zürich und Winterthur die Weltmeisterschaft der Herren läuft, ruht der Spielbetrieb b...
Helfen war noch nie so einfach - Herzlichen Dank!
, Wyss Urs
Die Migros verteilt 3 Millionen Franken und du kannst uns ganz einfach helfen, einen möglichst g...
Wir schauen zurück und voraus auf's 2021
, Vorstand
DIE SKORPS WÜNSCHEN FROHE FESTTAGE Liebe Skorps-FamilieWir schauen auf ein äusserst spezielles J...
VEREIN: KEINE ALTJAHRSTOMBOLA
, Wyss Urs
KEINE TOMBOLA IM JAHR 2020Bis zu 600 Päckli dekorierten jeweils in der Adventszeit das Restauran...
WEEK OF THE REFEREES - DIE SKORPS-VERTERTER/INNEN
, Wyss Urs
Auch in dieser Saison machen die vier grössten Schweizer Hallensportverbände (swiss unihockey, S...
VEREIN: KEINE SPIELE MEHR IM 2020
, Wyss Urs
FERTIG GEJUBELT FÜR DIESES JAHR - ALLE SPIELE ABGESAGTNichts mehr zu Jubeln für die Skorps und d...
VEREIN: SKORPS-MASKEN
, Wyss Urs
COVID-19 beschäftigt uns leider immer noch und wohl noch für längere Zeit. In den Hallen herrsch...
WIR STARTEN IN DIE SAISON 2020/2021
, Wyss Urs
Anfangs März fanden die letzten "richtigen" Unihockeyspiele statt - danach wurde die Saison aufg...