, Arm Fabienne / Kobel Timo

NLA: Der Rückblick auf die Saison 20/21

Die Saison 2020/21 ist Geschichte - alle Teams sind mitten in der Vorbereitung auf die Saison 21/22.

Trotzdem schauen wir nochmals kurz zurück. Viele Teams konnten nur bis Ende Oktober spielen und trainieren. Mit Ausnahme unserer 1. Mannschaft, welche im Januar 2021 den Spielbetrieb wieder aufnehmen konnte. Abgeschlossen wurde die Saison mit dem grössten Erfolg in der Geschichte der Skorps - der Teilnahme am SuperFinal!

Unsere Choreo-Spezialisten Fabienne Arm und Timo Kobel haben ein umfangreiches Video geschnitten und jeder Spielerin als Andenken geschenkt. Gerne stellen wir auch dir eine Version hier zur Verfügung. Viel Spass.

Der grosse Video-Rückblick auf die Saison 2020/21!

Ein grosses Merci für die tolle Unterstützung in der schwierigen Pandemie-Saison 20/21.