> Zurück

3. Liga KF: Weiterhin ungeschlagen an der Spitze

Arm Fabienne 12.01.2020

Unser 3. Liga Kleinfeld Team ist gut ins 2020 gestartet und hat wieder beide Spiele klar gewonnen.

 

UHV Skorpion Emmental - UHC Walkringen 14:1

Zum ersten mal im neuen Jahr trafen wir uns mit drei vollen Linien in Schönbühl zu einer neuen Meisterschaftsrunde. Unser erster Gegner waren die Spielerinnen von Walkringen. Nach einer intensiven Aufwärmphase, so wie noch nie in dieser Saison, gingen wir mit 2:0 in Führung. Mit einem schönen Tor in die hohe Ecke verkürzte Walkringen auf 2:1. Mit einem dominierenden Spiel unserseits, konnten wir das Torverhältnis immer weiter ausbauen. Durch das schöne Passspiel und einige Saves im Tor, gewannen wir das Spiel am Schluss mit 14:1

 

UHV Skorpion Emmental - UHC White Wings Schüpfen-Busswil 9:1

Im zweiten Spiel der heutigen Runde duellierten wir uns mit den White Wings aus Schüpfen.   Nach harzigem Start und einem 0:1 Rückstand bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff  und konnten am Schluss mit 9:1 reüssieren. Somit stehen wir auch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

 

Für die Skorps im Einsatz: Simea Beck, Fabienne Arm, Fabienne Brenner, Livia Badertscher, Jana Widmer, Sandra Trüssel, Silvana Wüthrich, Milena Wüthrich, Bianca Wüthrich, Larissa Böröczki, Larissa Megert.